IT-Administrator (m/w) IT-Infrastruktur

Chemie

Nümbrecht

Sarstedtstraße 1

/sarstedt.com

IT-Administrator (m/w) IT-Infrastruktur SARSTEDT AG und Co. Nümbrecht Unterstützung im Bereich Softwarepaketierung (SCCM) und Patch Management (WSUS); Integration von Software, Upgrades, Updates und Patches in eine automatisch gesteuerte Installation; Vorbereitung und Konfiguration von Softwarepaketen.

Entscheiden Sie Sich Für Ihren Beruflichen Erfolg Bei Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Labor- Und Medizintechnik Entwickelt Produziert Und Vertreibt Geräte Und Verbrauchsmaterial Für Medizin Und Wissenschaft Für Unseren Hauptstandort In Nümbrecht-rommelsdorf  suchen Wir Zum Ausbau Des Bereiches It Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (m/w) It-administrator It-infrastruktur Zu Den Aufgaben Gehören: Unterstützung Im Bereich Softwarepaketierung (sccm) Und Patch Management (wsus) Integration Von Software Upgrades Updates Und Patches In Eine Automatisch Gesteuerte Installation Vorbereitung Und Konfiguration Von Softwarepaketen Durchführung Und Verteilung Von Softwarepaketen Sowie Deren Support Support Administration Der Windows Server Mit Schwerpunkt Software Deployment Updates Und Patching Im Vmware Umfeld Active Directory-administration (benutzerverwaltung Gruppenrichtlinien) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker/-in Oder Vergleichbare Ausbildung Oder Abgeschlossenes Studium Der It Oder Wirtschaftsinformatik Fundierte Erfahrung Mit Microsoft System Center Configuration Manager (sccm) Powershell Und Vb Skripting-kenntnisse Erfahrung Im Bereich Ms Exchange Und Ms Sql Wünschenswert Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Windows 7 / 10 Und Ms Windows Server 2008 R2 / 2012 R2 Bereitschaft Zur übernahme Von Rufbereitschaft Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Microsoft Zertifizierung Von Vorteil Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise über Das Online-portal Unserer Homepage Wwwcom Wwwcom Ag Und Co · Straße 1 · 51588 Nümbrecht · Tel +49 22 93 305-0 · Personal@com IT-Administrator Fachinformatiker Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker IT IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Anwendungssystemadministrator Systembetreuer IT-Sicherheit IT-Security Admin IT-Administrator Fachinformatiker Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker IT IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Anwendungssystemadministrator Systembetreuer IT-Sicherheit IT-Security Admin IT-Administrator (m/w) IT-Infrastruktur Unterstützung Im Bereich Softwarepaketierung (SCCM) Und Patch Management (WSUS) Integration Von Software Upgrades Updates Und Patches In Eine Automatisch Gesteuerte Installation Vorbereitung Und Konfiguration Von Softwarepaketen Nümbrecht IT-Administrator Fachinformatiker Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker IT IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Anwendungssystemadministrator Systembetreuer IT-Sicherheit IT-Security Admin

Sachbearbeiter Export Auftragsabwicklung international (m/w/d)
   SARSTEDT AG und Co. KG (Nümbrecht)

Fachkraft (m/w) Arbeitssicherheit
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

Sachbearbeiter (m/w) Vertragswesen im Bereich Vertrieb
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

Filialleiterin (m/w/d)
   Hunkemöller (Gotha)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet
   UniKathe Kita-Zweckverband KdöR c/o Kita St. Franziska (Mainz)

Produktentwickler (m/w/d) Lebensmittel
   Uniferm GmbH und Co. KG (Werne)